Steiger Baucontrol ist ein führendes Unternehmen in der Beweissicherung (Rissprotokolle, Schadenmanagement etc.) und messtechnischen Überwachung (Nivellement, Erschütterungen, Lärm etc.) bei Bauvorhaben.
Sie werden nach einer Einführung als selbständiger Sachbearbeiter für die Erstellung von Rissprotokollen als Erst- und Zweitaufnahmen und zur Unterstützung im Zusammenhang mit Schadenfällen eingesetzt.
Sie besitzen Interesse an präziser und sorgfältiger Arbeit in einem Team und verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung (Arch. FH, HBZ o.ä.) mit entsprechender Erfahrung im Baubereich (z.B. Bauleiter, Bauführer). Sie sind motiviert, zuverlässig und flexibel. Angemessene EDV-Kenntnisse (Standardsoftware) sowie gute Umgangsformen sehen wir als weitere wichtige Voraussetzungen (Alter ca. ab 30).
Stellenantritt umgehend oder nach Vereinbarung.
Wir bieten für diese abwechslungsreiche Aufgabe zeitgemässe Anstellungsbedingungen an zentraler Lage in der Stadt Luzern, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
Fühlen Sie sich von dieser längerfristigen Aufgabe angesprochen, so erwarten wir gerne Ihre Bewerbung und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Für Fragen wenden Sie sich an Frau Nadine Burri, Geschäftsleiterin-StV, oder Eric Babusiaux, Leiter Zustandsaufnahmen und Schadenmanagement.
Steiger Baucontrol ist ein führendes Unternehmen in der Beweissicherung (Rissprotokolle, Schadenmanagement etc.) und messtechnischen Überwachung (Nivellement, Erschütterungen, Lärm etc.) bei Bauvorhaben.
Sie werden nach einer Einführung als selbständiger Sachbearbeiter für die Erstellung von Rissprotokollen als Erst- und Zweitaufnahmen und zur Unterstützung im Zusammenhang mit Schadenfällen eingesetzt.
Sie besitzen Interesse an präziser und sorgfältiger Arbeit in einem Team und verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung (Arch. FH, HBZ o.ä.) mit entsprechender Erfahrung im Baubereich (z.B. Bauleiter, Bauführer). Sie sind motiviert, zuverlässig und flexibel. Angemessene EDV-Kenntnisse (Standardsoftware) sowie gute Umgangsformen sehen wir als weitere wichtige Voraussetzungen (Alter ca. ab 30).
Stellenantritt umgehend oder nach Vereinbarung.
Wir bieten für diese abwechslungsreiche Aufgabe zeitgemässe Anstellungsbedingungen an zentraler Lage in der Stadt Luzern, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
Fühlen Sie sich von dieser längerfristigen Aufgabe angesprochen, so erwarten wir gerne Ihre Bewerbung und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Für Fragen wenden Sie sich an Frau Nadine Burri, Geschäftsleiterin-StV, oder Eric Babusiaux, Leiter Zustandsaufnahmen und Schadenmanagement.